Re: kubuntu freezed

Am Sonntag, 23. Juli 2006 15:49 schrieb Stephan Gromer:
> Hmm,
>
> Vielleicht verstehe ich Dein Problem auch nur nicht ganz.
> Ich habe mal eben auf meiner Kubuntu-Kiste rosegarden4 aus multiverse
> installiert. Soweit ich das auf die schnelle beurteilen kann laeuft das
> Programm bei mir ganz normal. Meinst Du mit "assm optimiert", das Du die
> Packete selbst mit irgendwelchen Optimierungsflags uebersetzt hast? Hast Du
> nen i386 oder -x64?
> Was muss ich genau tun um Dein Problem zu reproduzieren?

nein ich hab die packete nicht selbst compiliert. mit assm optimiert meinte
ich z.b. grafik demos diverser demo groups zum beispiel assembly 05 oder
aehnliche. auffaellig ist hier das nur programme/demos freezen die
offensichtlich assm optimiert wurden. reproduzieren? reproduzierbar ist es
bei mir jedesmal wenn ich ein solches programm starten moechte (wie
rosegarden4 oder eben eins der assmbley demos) das das system freezed.

es gibt keine fehlermeldung keine kernel panik oder sonst irgendwas was mir
irgendein rueckschluss darauf gibt .. das system friert einfach ein.
konsiquent und reproduzierbar.

mfg
daniel