Re: kubuntu freezed

Hmm,

Vielleicht verstehe ich Dein Problem auch nur nicht ganz.
Ich habe mal eben auf meiner Kubuntu-Kiste rosegarden4 aus multiverse installiert. Soweit ich das auf die schnelle beurteilen kann laeuft das Programm bei mir ganz normal.
Meinst Du mit "assm optimiert", das Du die Packete selbst mit irgendwelchen Optimierungsflags uebersetzt hast?
Hast Du nen i386 oder -x64?
Was muss ich genau tun um Dein Problem zu reproduzieren?

LG
 Stephan
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work:  Biochemie-Zentrum Heidelberg / Im Neuenheimer
Feld 504 / D-69120
 Heidelberg / Tel.: +49 (6221) 544291 / Fax.: +49
(6221) 545586
Home:  Sternallee 89 / D-68723 Schwetzingen / Tel.: +49
(6202) 855038
 Mobil: +49 (172) 7694555 / URL:
http://www.gromer-online.de

"Feel free" â?? 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...