Re: WechselDesHDStammtisches, Mitgliedsbeitrag

Obwohl ich mich in der letzten Zeit nicht mehr wirklich zu den allzu
regelmaessigen Teilnehmern gehoere, hier mal mein "Senf" dazu:

Am 12.05.2006 schrieb Alexander Klotz:
> In allen 3 Punkten sind der "Schwarze Walfisch", Bahnhofstr. 27

Oh ja. Ich finds dort ganz nett. Das einzige wirkliche Manko ist IMHO,
dass die meines Wissens um 23Uhr schliessen wollen.

> 2. Mitgliedsbeitraege
> Korrigierend zu Juergen muss ich hier sagen,

dass ich noch keine Abrechnung/Zahlungsaufforderung bekommen habe.

Bye,
Michael

--
Michael Lestinsky			http://www.lestinsky.de/michael