WechselDesHDStammtisches, Mitgliedsbeitrag

Hallo *,

1. Umzug in HD
Aus offensichtlichen Gruenden(wenn man mal die Augen auf macht) sind wir seit
einiger Zeit ja am Ueberlegen wohin wir vom Vater-Rhein aus wechseln sollen.
wie ich gestern von Berthold gehoert habe, wird auch die griechische Taverne
in der Bergbahnstation in Erwaegung gezogen.

Ich moechte hier 2 andere Vorschlaege machen, da

A) man um in die Taverne zu kommen ca. 5-10 Min. von Westen aus (wo ja wohl
fast alle herkommen) einfach laenger braucht: also Hin- und zurueck das
Doppelte.
B) man gerade im Sommer sehr unschoen sitzt.
C) wohl nur kostenpflichtige Parkplaetze in Frage kommen.

In allen 3 Punkten sind der "Schwarze Walfisch", Bahnhofstr. 27, hinterm
Bauhaus, das Thanners oder das Merlin (beide Bergheimer gegenueber
Krehl-Klinik) weit ueberlegen.

Allerdings hat Letztes etwas gehobene Preise und bei beiden Letzteren muesste
man erstmal checken, ob sie uns auch einen groesseren Tisch reservierren
wuerden. Aber der "Wal" hat scheins Platz, wie ich vor kurzem mitbekommen
habe.

Was meint ihr dazu?

2. Mitgliedsbeitraege
Korrigierend zu Juergen muss ich hier sagen, dass auf der
Mitgliederversammlung entschieden worden ist die monatl. Normalbeitraege auf
3-6,-Â? und ermaessigt auf 1-2,-Â? d.h. jaehrlich 36-72,-Â? bzw. 12-24,-Â?
festzulegen. Es waere gut, wenn ihr freiwillig etwas mehr als verlangt
bezahlen koennt und wollt, da der Verein wegen des neuen Serverprojektes mehr
Geld braucht, als bisher, ca. 4-5.-Â? mtl./Mitglied.

Schoenen Gruss,
Alex

--
Dipl.-Phys.