Re: viele hard links auf ext3 ?

Am Freitag, 31. Maerz 2006 11:11 schrieb Markus Hochholdinger:

> ReiserFS habe ich ehrlich gesagt keine Lust darauf weil ich schon
> schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

Liegt die Erfahrung schon laenger zurueck? Ich nutze es, seit es Suse
zum Default gemacht hat und hatte noch nie Probleme damit. Habe nur
vor laengerer Zeit gehoert, dass es da mal unter bestimmten
Bedingungen Probleme gab, die aber gefixt sind.

Ich arbeite uebrigens auch mit rsync und Hardlinks zur
Datensicherung.
Werner Holtfreter