[OT]Re: Ungefiltertes Internet

Am Sonntag 19 Maerz 2006 21:54 schrieb Thomas Hochstein:

> Ja, die Blindheit auf dem linken Auge ist leider ein uebergreifendes
> Phaenomen, das sich nicht nur an dieser Stelle zeigt.
>
> -thh

Aehm, gibt's bei Euch in Heidelberg nicht 'nen Lehrer der wegen Mitarbeit in
der Antifa nen Berufsverbot hat ?
Manmanman so ein Sch...dreck ueber eine Mailingliste zu schicken. Leute
gibt's ...

Holger

P.S.: Tut mir ja eigentlich leid das ich drauf antworte, aber garnichts zu
schreiben waer auch bloed.