RE: Re: Ungefiltertes Internet

Auf dem Wege der Zensur wohl nicht so leicht, die findet ja schliesslich nicht statt. Das laeuft dann eher ueber die Verletzung von Persoenlichkeitsrechten, wie zum Beispiel gerade beim Film "Rohtenburg" (sic!). So etwas kommt auch bei Buechern gelegentlich vor, wenn sich jemand in einer der handelnden Personen zu erkennen glaubt.

Viele Gruesse
Jaakob