Re: Ruby (on rails)

> Mit dem Thema ausgiebig beschaeftigt sich Beate Paland aus Karlsruhe.
> [..] Jedenfalls bloggt sie sein Monaten ueber nix anderes mehr ;)

Just in case: http://www.paland.net/
Dort steht:
[...] Ruby on Rails beim Webmontag
Gestern abend war ich beim Webmontag in Frankfurt und habe dort eine
kurze Einfuehrung in Ruby on Rails gegeben. [...]
Mein Vortrag kam scheinbar ganz gut an, auch wenn ich aus Zeitgruenden die
Live-Demo weggelassen habe (ansich ist dies aber erst der AHA-Effekt fuer
Rails-Unkundige). Das PDF dazu findet sich hier unter Vortraege. [...]
Fuer die Karlsruher, die meinen Vortrag nun verpasst haben: Ich werde ihn
in laenger Form bald wieder halten, naehreres dazu dann hier.[..]

Es wird also auch ein Vortrag in der Naehe stattfinden.

LG
 Stephan

Stephan Gromer, MD. PhD.
Work:  Biochemie-Zentrum Heidelberg / Im Neuenheimer
Feld 504 / D-69120
 Heidelberg / Tel.: +49 (6221) 544291 / Fax.: +49
(6221) 545586
Home:  Sternallee 89 / D-68723 Schwetzingen / Tel.: +49
(6202) 855038
 Mobil: +49 (172) 7694555 / URL:
http://www.gromer-online.de

Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen fuer GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner