Re: Ruby (on rails)

On Mon, Feb 27, 2006 at 08:43:08AM +0100, Thomas Preymesser wrote:
> beschaeftigt sich von euch jemand vielleicht noch jemand mit Ruby und
> insbesondere mit dem Framework zur Webenwicklung namens Ruby on Rails
> und ist an Erfahrungsaustausch interessiert?
> Ich bin gerade dabei, mich etwas mit diesen beiden Thmen zu beschaeftigen.

Mit dem Thema ausgiebig beschaeftigt sich Beate Paland aus Karlsruhe.
Ich weiss nicht, ob sie hier mitliest, aber vielleicht sprichst Du sie
einfach mal an.

Jedenfalls bloggt sie sein Monaten ueber nix anderes mehr ;)

Gruesse
Marc

Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 621 72739835