Re: [Bulk] PDA

Hallo Burkhard,

ich nutze seit 2004 einen Palm Tungsten T3. Ich habe den Palm mit meinem Linux
eine Weile synchronisiert (SuSe 9.x).
Das geht zwischenzeitlich wirklich gut, ich hatte jedoch zum zuverlaessigen
Synchronisieren die Notizen abgeschaltet.
Da ich ihn aber beruflich auf (leider) Windowsplattform abgleichen muss, bin
ich privat abgekommen diesen unter Linux weiter abzugleichen.

Der Abgleich geht auch schon mit aelteren Modellen, wie z.B. M515 (den gibt es
nicht mehr im Handel).

Also nur Mut - bezueglich Palm geht das (vielleicht nicht mit voller
Performance, wie es unter Windows geht).

Gruss
Patrik