Re: Videokameras

Hallo
> heisst Mobotix. Ist allerdings nicht ganz billig.
Allerdings. Pro Stueck ab 650 Euro + MwSt. Ich vermute das duerfte fuer den Zweck
von Michael das Knockout-Kriterium sein.
Allerdinsg sind die Kameras wirklich nett (habe sie auf dem Linuxttag gesehen.
Da gab es aber noch eine excellente Russische(?) Konkurrenz in allerdings
aehnlicher Preisklasse).
> Ich denke, Standbilder kriegt man aus allen Kameras per statischem
> http-Aufruf raus.
Aus teureren wahrscheinlich schon. Bei den Billigteilen steht aber meist
"Java" als Vorraussetzung dabei (da mein Budget im Moment auch diese
Spielereien nicht erlauben rede ich hier aber als Blinder vom Farbfernsehen).
Wobei ich denke das Michael das (Java) im Zweifel pragmatisch sehen duerfte
wenn er bisher pwcx eingesetzt hat;)

LG
Stephan

PS.:
> Die Baden-Wuerttembergische Standardloesung ...
?? Kaiserslautern ist (Rheinland-)Pfalz - soviel Zeit muss sein ;)

--
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work: Biochemie-Zentrum Heidelberg / Im Neuenheimer Feld 504 / D-69120