From: Nils Knappmeier <nknapp@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
To: studenten@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: GAudI Vortrag von Prof. Joseph Weizenbaum

Am 18.10.2005 kommt Prof. Joseph Weizenbaum nach Darmstadt und haelt um 18:00
Date: Thu, 13 Oct 2005 16:38:18 +0200
Uhr im Audimax (S101/50) einen Vortrag zum Thema "Gesellschaftliche
Auswirkungen der Informatik". Dieser Vortrag findet im Rahmem der
Orientierungsphase fuer die Informatik-Erstsemester statt, aber auch alle
anderen sind herzlich willkommen.

Joseph Weizenbaum ist ein bekannter Computer- und Medien-Kritiker. Unter
anderem ist er auch der Autor des beruehmten ELIZA-Programms. Ich bin sicher,
dass das was er erzaehlt, gerade fuer Informatiker, aber auch fuer andere
Menschen interessant ist.

Gruesse,
 Nils Knappmeier
 Fachschaft Informatik.