Re: Apache-Problem mit XAMPP

Hallo,

On Montag 19 September 2005 18:29, Alexander Klotz wrote:

> Mein 2. Problem: Ich habe ein Verzeichnis im document root namens "/cms"
> fuer die Gruppe "nobody" freigegeben, was Apache bei mir ist, trotzdem
> kriege ich nur 403 Forbidden.

Was meinst Du mit "freigegeben"? Das Verzeichnis gehoert der Gruppe "nobody"?
Fuer die Gruppe sind Read- und Execute-Attribut gesetzt?

Die index.html (nehme ich mal an) in diesem Verzeichnis ist ebenfalls fuer die
Gruppe lesbar?

Viele Gruesse,

Sebastian

--
Sebastian Schaper

Buergernetz
Dielheim - Horrenberg - Balzfeld - Unterhof
Wiesloch - Baiertal - Schatthausen

Jetzt unverbindlich als Interessent registrieren!

http://www.buergernetz-dielheim.de
http://www.buergernetz-wiesloch.de
Info-Tel. 06222-7739939

Wiesengrund 22