Re: Einladung Vortrag "Kommandozeilen verstehen und effizient nutzen" 23.09.2005

Hallo Raphael,

danke fuer den Beitrag, sehr gerne moechte ich teilnehmen, jedoch habe ich einen
Kunden in Erfurt Freitag/Samstag zu supporten.

Frage: Gibt es da einen Vortragsschript o.ae., welches man bekommen kann? (Also
nicht wie "Linux" von Michael Kofler mit der Liste an Befehlen, ohne konkrete
Anwendungsbeispiele)

Gruss
Patrik

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de