Re: Einladung zur UUGRN

Hallo zusammen,

Dieses mal habe ich noch eine zusaetzliche Ankuendigung fuer euch:

On Mon, Sep 05, 2005 at 02:01:03AM +0200, Michael Lestinsky wrote:
>   laedt ein zu:
>
> 	Stammtisch,
>
>   am 08.09.2005 um 19:00 Uhr,

Fuer alle Mitglieder und Interessierte:

Ich moechte auf diesem Stammtisch das Thema /Vereinsserver/ ansprechen,
d.h. Neuerungen oder Aenderungen. Eine Abstimmung wird es da noch nicht
geben, allerdings moechte ich dort ein paar Details vorstellen,
diskutieren und fuer eine spaetere Abstimmung vorbereiten.
(Die Abstimmung wird auf aktive Vereinsmitglieder beschraenkt, Details
dazu folgen)

Weiterhin wird es demnaechst wieder eine /Unix-Party/ (/* Oktoberfest */ ?)
geben (Terminvorschlag folgt, sobald ich das OK bekommen habe), voraus-
sichtlich wieder wie die letzten Male in Schwetzingen. Auch hier moechte
ich den Stammtisch nutzen, um das ganze grob planen zu koennen.

... und natuerlich wie immer ...

>   zum geselligen Zusammensein und Erfahrungsaustausch. Eingeladen sind alle,
>   die sich mit Unix-Betriebssystemen (BSD, Linux, etc.) beschaeftigen oder
>   sich dafuer interessieren, gleich welchen Wissensstandes.
>
>   Ort:
> 	Vereinsgaststaette Blau-Weiss
> 	Neckarplatt 3
> 	68259 Mannheim
>
>   Allgemeine Informationen finden sich unter:
>
>         http://www.uugrn.org/
> 	http://www.uugrn.org/kalender.php

Ich hoffe daher auf rege Beteiligung vor allem auch durch Vereinsmitglieder
und solche, die es werden wollen.

Natuerlich freu ich mich auch wie immer ueber neue Gesichter, die einfach
mal bei einem Glas Cola/Wasser/Wein/Bier und einem Abendessen auf
Unix-Freunde treffen wollen.

MfG
Raphael Becker

PS: Vereinzelt werden auf den Stammtischen auch GnuPG-Schluessel
getauscht und Schluesselinhaber verifiziert. Es lohnt sich, immer ein
paar Fingerprints als Hardcopy (Ausgabe von "gpg --fingerprint 01234567" )
dabeizuhaben.

--
Raphael Becker                                    http://rabe.uugrn.org/
                      http://schnitzelmitkartoffelsalat.und.rahmspin.at/