postfix haut spam an meine eigenen domains tortz auth

hi leute

hab sein gestern auf meinem neuen debian server syscp drauf das ja postfix
nutzt. jetzt isst es so ich hab heute morgen eine email bekommen von
eliza@servername an meine @rulerz.net email addy die vorher noch nie auf
diesem server lag sondern wo anders.

erstens wie geht das? wie bekommen die so schnell raus das auf diesem server
die mail addy jetzt liegt und sie den servernamen nehmen muessen um mir was zu
schicken.

udn zweitens

wie bekomme ich das auth loch zu....also wenn ich an andere domains die der
server nicht verwaltet schicke muss ich auth machen und wenn ich ne mail an ne
domain schicke die der server verwaltet braucht man kein auth.
find ich komisch das es so ist aber muss man auch zu machen koennen oder?

bitte um hilfe