Frage zu fetchmail

Hallo Liste,

ich habe versucht auf meinem System (SuSE Linux 9.3) einen Mailserver mit
Postfix (2.1.5) und Fetchmail (6.2.5) aufzusetzen.

Postfix funktioniert ohne weiteres, aber Fetchmail bereitet mir Probleme.
Und zwar, dass die Mails, die abgeholt wurden, nicht zugestellt werden.
Eigentlich sollten diese ja in /var/mail/benutzer abgelegt werden. Bei mir
existiert die Datei 'Benutzer' nicht. Wo landen die Mails dann?

Ueber konkrete Hilfe danke ich bereits im voraus, da ich schon etliche Mails
verloren habe (oder auch nicht).

Gruesse
Wolfgang