Re: Linux, Notebook, Intel 915, Pentium M

On Sun, Jul 24, 2005 at 09:58:30PM +0200, Markus Hochholdinger wrote:
> Hi,
>
> ich habe mir ein neues Notebook geleistet (Intel 915 Chipsatz mit Pentium M).
> Jetzt bin ich ueberwaeltigt von den Moeglichkeiten in Linux was das
Ah, wenn gerade vom i915 die Rede ist: Koennen eure Muehlen damit ACPI
S3 schlafen (also "Suspend to memory")?  Wenn ja, musstet ihr dafuer
tricksen?

Mein JVC XP731 naemlich wacht zwar korrekt auf, bringt aber dann keine
Anzeige mehr auf dem LCD.  Mir ist klar, dass das auch viel mit der
(nicht im i915 enthaltenen) Ansteuerung des LCD zu tun haben kann,
aber interessieren wuerds mich doch (weil suspend to disk irgendwie
aetzend ist).

Gruesse,

         Markus