Debian: stunnel macht '500er'

flum,

ich habe heute versucht bei eienm freund stunnel unter debian als server
zu betreiben, des handelt sich genau um: 2.6.11er kernel (laut seiner
ausage keie patches), Debian sarge udn stunnel 4.09 via apt-get gezogen
ich habe auch nochmal 4.11 frich gezogen udn selbes prob.

wenn nun eien connection kommt klappt dies einmal, danach wirt sie
immer gekillt. der grund ist schnell ersichtlichtlich wenn man in's log schaut:
2005.07.25 01:23:02 LOG3[16671:3084164016]: INTERNAL ERROR: s_poll_wait returned 1, but no descriptor is ready

die frage ist nun, wo die ursache ist, um den fehler zu beheben.
ich vermute das es in irgent eienr lib im system steckt. beide stunnel
versionen laufen bei mir sauber.

hat vieleicht wer ne idee wo man nochnochmal nachschauen kann?

PS: system haben wir vorhin auch updated.

---
Philipp.
  (Rah of PH2)