Re: OT: Re: [Fwd: Re: Doppelte Nachrichten]

Jan Weintz wrote:
> Hmm,
>
> ich will ja jetzt keinen netiquette-flamewar anzetteln, aber
> ehrlichgesagt wuerde ich so ueberzogenes Reagieren nicht noch durch zu
> Kreuze kriechen belohnen, denn der Abmelder ist nicht nur duch
> kompetente mails aufgefallen, sondern er hat auch haeufig Leuten durch
> sehr unhoefliche postings ziemlich vor den Kopf gestossen - zumindest
> meiner Meinung nach.
> Dass er sowas dann selbst ueberhaupt nicht ab kann, finde ich dann
> ziemlich typisch.
> Sicher war Juergens mail unpassend, aber da hat Robert schon sehr viel
> [...]

joup,.... mein Reden,.... stellenweise wars zwar lustig mitzulesen bei
so mancher "Entgleisung" (verbal und/oder fachlich), weniger oft fuer
mich hilfreich oder gar inspirierend, aber manchmal auch ziemlich
nervig. Die Ausartungen hinsichtlich "....ich weiss aber noch besser als
Du....." fuehrten die Diskussionen oftmals `ad absurdum` (wie lang ist
ein Meter nochmal?).  Logisch, dass ich mir das nicht noch
zeitraubenderweise am Stammtisch antue und stattdessen *********....
oder was auch immer.....

..... aber ich schliesse mich dem an und sage zukuenftig:

uugrn@xxxxxxxxx > /dev/null

regards and farewell

Andre Mathibe

--

http://keyserver.veridis.com:11371/pks/lookup?op=get&search=0x43FDE730

"The only reason for time is so that everything doesn't happen at once."
-- Albert Einstein