Re: netz problem ifup und ifdown

Hi,

On Tue, May 17, 2005 at 09:20:19PM +0200, Stefan Fuhrmann wrote:

> Sicher, ich bin immer am Lernen, und ich lerne am Besten in konkreten
> Projekten.

Und dann muss es gleich sowas entsetzlich kompliziertes sein? Kann das
nicht einfach etwas sein, womit alle anfangen? Ein interner Web-
und/oder Mailserver im lokalen Netz ohne Internet-Connection vielleichtss

> na, wie waerst du denn vorgegangen? Wie haette denn deine Loesung ausgesehen?

Ich haette an Deiner Stelle erst einmal die klaren Fragen beantwortet,
die mir am Montag 2005-05-16 um 18.35 Uhr gestellt wurden, anstelle
mich ueber den in derselben Mail angeschlagenen Tonfall zu mokieren.

Gruesse
Marc

Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 621 72739835