Re: AS: Re: Hat uugrn einen jabber server ?

reflum,

> Jabber hat Gateways zu anderen Diensten, und die Client-Konfiguration
mags ein, dennoch sehe ich keinen nutzen, zumindtenes im moment nicht

> ist verschl?sselt. Das ist schon ein erheblicher Unterschied, denke ich.
darauf habe ich den raben schon mehrfach angesprochen, IRC selbst kann
vershcluesselung, in dem IRC netz in dem ich oper bin ist das allteglich
nur der admin mus ssich auch dei zeit nehmen dies zu confen, was heir noch nicht pasirt ist

=> kein untershcid ind er sicherheitsfarge, kein vorteil,..

> Wer keinen Spam will, schaltet seinen Mailserver ab. Wer verl?sslich
> false positives haben will, verwendet untaugliche Heuristiken.
wer so denkt handelt meienrmeinung nach unetich,
da er potensiell kostbare resucen anderer mit mull belastet
und schlae spruche sidn es noch dazu :)

zu deinem PS ist nru zu sagen, das es schlichweg inmtolelrant ist
mir irgentetwas vorzuhalten, solange du weder die hindergrudne kennst
noch wiesst was an masnamen zur besserung leuft

so, bevor der rabe mich nun von der liste kickt, hoer ich
lieber auf, mich ueber die abfallprodukte der modernen egsellschaft
auf zu regen

(wenn sich jetzt heir jemand angesprochen fuelt, so tut er mri leid
da ich nichtmal personen als gantzes damit meine)

---
Philipp.
   (Rah of PH2)