Re: AS: Re: Hat uugrn einen jabber server ?

On Mon, May 02, 2005 at 11:35:17AM +0200, Philipp Schafft wrote:
> 1) soweit ichw eiss nicht, ich shene auch keinen sinn darin da das IRC ja existirt
> (ja, ich gebe ja zu das das net gantz vergelcihbar ist, aber heir die selbe aufgabe
> erfuellt? :

Jabber hat Gateways zu anderen Diensten, und die Client-Konfiguration
ist verschluesselt. Das ist schon ein erheblicher Unterschied, denke ich.

> dank deinem X-Spam-Report: blockt mein mailserver dei mails, da er sie fuer
> spam haelt, weil er der meinung ist das ein solsches headerfeld nur spam sein kann
> wo er auch vollkommend recht hat ;)

Wer keinen Spam will, schaltet seinen Mailserver ab. Wer verlaesslich
false positives haben will, verwendet untaugliche Heuristiken.

Gruesse
Marc

P.S.: Wer einen Artikel schreibt, will gelesen werden. Daher ist es
schon im eigenen Interesse, den Text so zu verfassen, dass er auch gut
lesbar ist. Es gibt Leute, die lesen viele hundert Artikel pro Tag, da
ist jede Erschwernis mehr als stoerend. Ausserdem liegt der Schluss nahe,
dass jemand, der die aeussere Form seiner Artikel vernachlaessigt, sich
auch mit dem Inhalt keine grosse Muehe gegeben hat. (geklaut von
http://www.uwe-tetzlaff.de/warum-regeln.html, aber gut auf den
Bezugsartikel passend)

Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 621 72739835