(fwd) [SAGE-KA] [Announce] Naechstes sage-Treffen im Maerz [zenker@xxxxxxxx]

Ich spiel dann mal Human Gateway. Ich werde als Ex-Karlsruher (und
fast schon Stammgast als Vortragender, Talk-Teilnehmer oder Tippgeber)
versuchen, hinzufahren. Faehrt jemand mit?

Gruesse
Marc

----- Forwarded message from Wolfgang Zenker <zenker@xxxxxxxx> -----

> From: Wolfgang Zenker <zenker@xxxxxxxx>
> Subject: [SAGE-KA] [Announce] Naechstes sage-Treffen im Maerz
> To: sage-ka@xxxxxxxxxx
> Date: Tue, 8 Feb 2005 11:33:07 +0100 (CET)
>
> Hallo allerseits,
>
> nach laengerer Pause geht es jetzt wieder weiter mit den SAGE-Treffen
> in Karlsruhe. Unser naechstes Treffen ist am 31.3.2005 um 18 Uhr im
> Zentrum fuer Kunst und Medientechnologie (www.zkm.de) in Karlsruhe.
>
> Wir haben einen Vortrag und eine neue Folge der SAGE-Tipps geplant;
> eine Anmeldung ist moeglich unter
> http://www.guug.de/lokal/karlsruhe/2005-03-31/index.html

> [...]

----- End forwarded message -----

Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 621 72739835