Re: Dual CPU einrichten

Hallo

Das wird meiner ansicht nach schwierig sein, Da die Prozesszuweisung an
den Prozessor (ausgehend von Linux) von dem SMP-Teil des Kernels gemacht
wird.
Ich meine aber gelesen zu haben, das es einen Syscall gibt, bei dem man
die Prozesszuweisung an die CPU stuern kann. Das waere aber
wahrscheinlich nicht so wirklich das, was du suchst, da du dafuer fuer
quasi jedes Programm einen eigenen Starter schreiben muesstest ;)

Was man probieren koennte, wovon ich aber ausgehe, das es nicht geht ist
folgendes:
System ohne SMP unterstuetzung starten, und dann die ausgewaehlten
Programme per syscall starten

Tobias Lieber