Re: Hosting Szenario, welcher Ftp server und wie konfigurieren

Hallo,

Du laesst heute aber auch kaum einen Fettnapf aus.

On Wed, Nov 10, 2004 at 04:35:26PM +0100, Stefan Fuhrmann wrote:
> From: St-Fuhrmann@xxxxxxxxxxx (Stefan Fuhrmann)
> To: <uugrn@xxxxxxxxx>
> Subject: AW: Hosting Szenario, welcher Ftp server und wie konfigurieren
           ^^ *ARGH*
> Date: Wed, 10 Nov 2004 16:35:26 +0100
                             +++++++ *ARGH*

> Ohnee jetzt hab ich schon wieder nicht an die liste gesendet
>
> Ach, manchmal gibtÂ?s tage...

> UPS nee, war ein versehen, mal wieder blind geklickert!!

Und jetzt veroeffentlichst Du eine private Mail von mir an Dich. Wenn
ich das nicht geahnt haette, waere das der naechste Fettnapf gewesen.

> Also mit "Telnet <adresse> ftp" bekomm ich:
> 220 debian.pp.local FTP server (Version 6.4/OpenBSD/Linux-ftpd-0.17) ready.
> ist
> Zudem ich aber immer noch keine Infos gefunden habe, wie der nun zu konfen
                                                          *ARGH*      ^^^^^
> ist.
>
> Weiss zufaellig jemand , wo ich da was finden kann?? Weiss nicht, vielleicht
> bin ich nach stundenlangem rumsuchen blind.

Eventuell hilft es, die Loesungswege zu beschreiten, die man Dir heute
morgen nahegelegt hat.

Nachdem wir jetzt ja nun aus dem Banner wissen, dass der ftpd
irgendwas mit openbsd zu tun hat, sollte eventuell auch apt-cache
search openbsd ftp Auskunft erteilen koennen. Das ist aber alles
Glaskugelleserei, die beiden Wege von heute morgen (besonders der
meinige ueber Prozess -> Binary -> Package) geben Sicherheit.

> Hmmm, gibt es dazu vielleicht irgendwo ein howto??

Nein, das ist Geschaeftsgrundlage der Webhoster, die da Mannmonate an
Arbeit reinstecken. Wuerd ich an deren Stelle auch nicht veroeffentlichen.

Gruesse
Marc

Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 621 72739835