Re: DSL-Alternative Funk?

On Mon, Sep 13, 2004 at 05:32:38PM +0200, Andreas Muesing wrote:

> - ist ja eine Frechheit!

Nein, Alltag und Realitaet in einer Branche, die von der Serioesitaet
zwischen Gebrauchtwagenhandel und Zuhaelterei liegt. Ohne einer der
beiden genannten Berufsgruppen zu nahe treten zu wollen.

> Woher erfaehrt man denn, ob ein Netz per
> Glasfaser betrieben wird oder konventionell? Dielheim (auf dem Land)
> hoert sich eher so an als ob die Kupferleitungen zu weit von der naechsten
> Vermittlungsstelle entfernt ist

Es koennte auch eine per Glas angebundene Abgesetzte Peripherie sein,
die nicht DSL-faehig ist.

Gruesse
Marc

Karlsruhe, Germany |  lose things."    Winona Ryder | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 721 966 31 29