Re: Buchhaltung (OT?)

On Tue, Aug 24, 2004 at 11:17:06PM +0200, K. Wallander wrote:
> schau Dir mal dieses Produkt an:
>
> http://www.arcad.de/html/clic.html

Hm. "Verwenden Sie bitte einen hochaufloesenden Monitor, da unser EShop
System QUBAY die komplette Breite Ihres Bildschirmes ausnutzt."

> Ist ein ausgereiftes kommerzielles Programm, unter anderem bei Linuxland
> erhaeltlich.

Kostet ueber 300 Euro. Ich glaub, _ich_ mach meine USt-Voranmeldungen
fuer die paar Monate die ich noch mit eigenem Gewerbe unterwegs sein
werde lieber weiterhin manuell.

Gruesse
Marc

Karlsruhe, Germany |  lose things."    Winona Ryder | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 721 966 31 29