Linux-Router

From: Wolfgang Grosch (grosch_at_nikocity.de)
Date: 23. Dec 1999

Hallo Liste,

ich habe eine Frage:
Wie richte ich einen Linuxrouter ein?
Ich habe einen P75 und darauf SuSE Linux 6.3 installiert.
Dieser soll mein Router sein. Seine IP ist 192.168.0.4 ;-)
Ich habe mir zwar schon einige Einrichtungsdokumente
aus dem Web gezogen, komme aber nicht weiter. Die
installierte Fritz PCI-Karte ist konfiguriert und einwählen
kann ich mich auf dem "Router" auch. Leider bekomme ich,
wenn ich mich mit meiner eNTe-WS einwählen will keinen
Kontakt.
Wenn jemand von euch mir helfen kann, oder mir URLs
mitteilen kann, wie ich mein Heim-Netz einrichten kann,
wäre ich sehr dankbar.
Mein Heim-Netz besteht im übrigen aus:
1 WS mit NT und Linux
1 Server mit NT-Server (bald Linux+Samba)
1 Router
1 G3 Mac
1 HUB mit 10 mb/s

Vielen Dank schon mal im voraus.
Grüsse Wolfgang

PS: Meine Frage vom 21.12 kann mir anscheinend niemand
beantworten. Oder doch? :-)
Könnte es vielleicht mit StarOffice 5.1a zu tun haben, dass ich
keine HTML-Anzeige bekomme?