Re: Status LIP

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.rhein-neckar.de)
Date: 20. Dec 1999

Michael Lestinsky <michael_at_zaphod.rhein-neckar.de> wrote:

> Wie wohl alle merken, naht der Termin füer die LIP.

Vielleicht sollte ich mir allmählich dazu auch Gedanken machen...

> ·Welche Distribution sollen wir verwenden?

Ich war davon ausgegangen, das die Leute das installieren können,
was sie wünschen. HGW hat ja schon angedeutet, dass er den Leuten
kein *Linux* installieren möchte.

> ·An die Referenten: Einigt euch, ob ihr leiber am Beamer oder am
> Overhead machen wollt.

Vom LinuxTag habe ich noch meine Folien für »Elementare Backupwerk-
zeuge« Nun hat Mark gesagt, dass kein Overhead zur Verfügung stünde.
Schlecht. Was machen wir da?

Ansonsten ist mir unklar, was man von mir für »BSD für Linux-User«
erwartet. Sprich, ob ich da noch Folien machen soll - oops, Folien
ist wohl schlecht - oder was für eine Form das annehmen soll.
Jedenfalls werde ich mich nicht, wie der aktuelle Plan impliziert,
drei Stunden am Stück vorne hinstellen.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy_at_mips.rhein-neckar.de