Status LIP

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 11. Dec 1999

Hallo allerseits,

Wie wohl alle merken, naht der Termin füer die LIP. Es wird nun
almählich dringend diverse Dinge zu klären:

·Welche Distribution sollen wir verwenden?
 Mir ist es im Prinzip wurscht. Vielleicht waere es aber interessant,
 auch fuer die erfahreneneren unter uns, wenn wir mal etwas anderes
 probieren, wie z.B. Lehmanns Helloween, Mandrake oder gar was
 anderes.
 So haettet ihr alle die Möglichkeit, euch mal ein System
 anzuschauen, ohne das eigene zerschiessen/umkonfigurieren zu muessen.
 Auf jeden Fall will ich aber nur Ftp-Versionen installieren
 lassen. Wer eine "große" will, darf sich gerne eine am vorhandenen
 Lehmanns-Stand kaufen. Übers Netz wirds das nicht geben, das
 wäre vorraussichtlich eine Lizenzverletzung bei 99% der
 verfuegbaren Kauf-Distributionen.
·Kann noch jemand was zur LIP beitragen?
 Ich häng mal die aktuelle Liste mit an.
 Wir könnten vor allem noch Helfer gebrauchen (auch fuer Auf- und
 Abbau!!)
 Wer will die Linux-Einführung machen? Mark, wieder wir zwei am
 Beamer?
 War das Pizza-Angebot ernst gemeint, Mark?
 Wer Jolt-Paletten fuer sich privat will: Raphael anmailen, der macht
 die Bestellung.
 Server sind genug da, Hub-Ports eigentlich auch, Kabel werden noch
 gebraucht. Wer seinen Rechner mitbringen will, darf dies natuerlich
 gerne tun, jedoch wird er dann voraussichtlich nicht zum Serven
 verknechtet.
·Kann jemand Mehrfachstekdosen, Kabeltrommeln mitbringen?
 Netzwerkkarten sollten auch ausreichend vorhanden sein, selbst wenn
 M.Sommers 20 St. nicht gehen.
·An die Referenten: Einigt euch, ob ihr leiber am Beamer oder am
 Overhead machen wollt. Dann koennten wir eines der Systeme naemlich
 weglassen. Mark, ist die Overhead-Auflage farbig oder bw?
·Kann jemand eine Kaffeemaschine mitbringen?
·Was fuer Getränke wollt ihr haben? Alk-frei oder nicht?
 Koffeinhaltiges?
·Diejenigen, die die ganzen 3 Tage bleiben, sollten sich auch irgenwas
 zum Frühstücken organisieren.

Raphael, fällt dir noch was ein?

Bye
Michael