Re: Status LIP

From: Christian Leber (christian_at_leber.de)
Date: 11. Dec 1999

>·Welche Distribution sollen wir verwenden?

Als Linux-Distribution faende ich Debian am besten, da kann man Lizenz
Probleme am leichtesten vermeiden, Debian 2.1 koennte man lokal mounten,
fuer potato wuerde ein ftp-proxy reichen, da man eigentlich insgesamt davon
wohl nur ca. 150 MB brauch.

> Vielleicht waere es aber interessant,
> auch fuer die erfahreneneren unter uns, wenn wir mal etwas anderes
> probieren, wie z.B. Lehmanns Helloween, Mandrake oder gar was
> anderes.

Frog-Linux, das wollte ich schon immer mal installieren oder NoMad.
Oder haette jmd. an Rock-Linux Interesse?

> Auf jeden Fall will ich aber nur Ftp-Versionen installieren
> lassen. Wer eine "große" will, darf sich gerne eine am vorhandenen
> Lehmanns-Stand kaufen.

Nur so... fuer wie viele Leute ist denn ca. Platz?

>·Kann jemand Mehrfachstekdosen, Kabeltrommeln mitbringen?

Das check ich ab, ein paar aber auf jeden Fall.

>·Was fuer Getränke wollt ihr haben? Alk-frei oder nicht?

Ich bin fuer frei.

> Koffeinhaltiges?

beides

bye,