apache + virtual host + netscape

From: Hornig, Andreas (ahornig_at_tenth.de)
Date: 11. Dec 1999

hi *

mal ne kleine frage zu der kombination apache + virtual host + netscape:

ich hab bei mir apache laufen und wollte mehrere hosts unter einer ip
laufen lassen. die einstellungen von apache sind ja soweit recht
einleuchtend erklaert, unter ie funzt das ganze auch ohne probleme nur
unter netscape nicht.

netscape bekommt die erste seite (index.html) der default-domain, den
rest (bilder, links,...) versucht er von der eingegebenen domain zu
laden. gibts dort natuerlich nicht.

in der log sehe ich, dass ie mit http 1.1 aufruft - netscape mit 1.0 !?!

hat irgend jemand eine idee ausser eine version >4.7 zu installieren???

gruss andreas hornig