drucken von nicht-lateinischen Zeichensätzen

From: Heike Mall & Roger Just (ju-hei-roger_at_t-online.de)
Date: 03. Dec 1999

hallo nocheinmal
vor einiger zeit hatte ich schon mal eine mail bezgl. diesem Problem
geschrieben,
leider hatte ich bisher noch keinen Erfolg, seit einigen Monaten
versuche ich
meinem Drucker (bjc240) russische koi8 fonts beizubringen, allerdings
bisher ohne
Erfolg, das Problem liegt glaube ich an ghostscript. Sämtliche
internetsuche blieb
bisher erfolglos, sobald es ans ausdrucken von meinen russischen Texten
geht
erhalte ich nur Hyroglyphen. Auch das HOWTO zu kyrillischen schriften
brachte
mir bisher keinen Erfolg, obwohl eigentlich alles beschrieben ist.
Zwar kann ich über SO 5.1 inzwischen kyrillische Schriften
drucken(konvertiert
die Schriften selbständig), jedoch ist es keine optimale Lösung
Internetseiten oder
mails ständig zuers in SO zu kopieren um sie dann auszudrucken.
Hat irgendjemand Erfahrung mit der Russifizierung von ghostscript, oder
irgendwelcher anderen nicht lateinischen Schriften? Bzw. mit dem
Ausdrucken
von nicht lateinischen Internetseiten oder Mails bei Netscape?