Re: Off topic: Laden für PC-Spiele?

From: Raphael Becker (beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 02. Dec 1999

> Hallo *.*

Unter Unix reicht ein "Hallo *", um ausdrücklich alle Files
anzusprechen ;)

> Mal etwas (na gut, völlig) off topic:
Na ich biege es mal zu etwas ontopic um, ich gehe mal davon aus, daß
Du Linux-Spiele suchst ;)

> Kennt jemand in Mannheim einen guten Laden für PC-Spiele?

Nein, aber Du kannst ja mal

http://www.linuxgames.com/
http://www.linuxquake.com/
http://www.hopkinsfbi.com/
http://www.parsec.org/

ansehen.

Ansonsten: Gerüchteweise soll´s schon Händler geben, die Linux-Games
im Laden stehen haben, aber da solltest Du lieber mal selbst auf die
Suche gehen.

Gruß
Raphael Becker

--