Vorstellung und Problem

From: Oliver Voelker (o.voelker_at_gmx.de)
Date: 17. Nov 1999

Hallo !

Erst mal eine kurze Vorstellung:
Bin 27 Jahre, arbeite im Bereich Datenbank und Applikationsbetreuung unter
Windows bzw. Solaris und Oracle und beschäftige mich privat seit ca. einem
Jahr mit Linux (habe zur Zeit die 6.2er ohne weiter Updates installiert).

Nun zu meinem Problem:

Für eine Projektarbeit soll ich IPv6 mit Linux realisieren.
Leider habe ich bei der Konfiguration leichte Probleme:
Sprich ich habe keine Idee wie das funktioniert.
Unter http://www.bieringer.de/linux/IPv6/ habe ich zwar eine HowTo
gefunden, komme mit der aber leider nicht zurecht.
Hat jemand von euch schon IPv6 mit Linux realisiert ?

bye,

Oliver Völker