Re: CAD für Linux?

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 15. Nov 1999

Am 15.11.'99 schrieb Marco Netzker:
> Hallo Liste,
>
> weiß jemand von Euch von einem CAD-System, das unter Linux läuft?

Es gibt eines, ich glaube SuSE bietet es auf deren Homepage an. Ich
weiss leider nicht, wie es heisst.

> Man hat hier eine ältere Version
> von AutoCAD und ist nun
> gezwungen, sich vor dem 31.12 zu entscheiden ob man auf die aktuelle
> Version upgradet
> (was richtig böse Geld kostet) oder später eine Vollversion kauft, weil
> kein Upgrade mehr möglich ist (was noch mehr böse Geld kostet).

hmm, bevor ihr Geld rausschmeisst: braucht ihr denn das neue Autocad?
So wie du das schilderst, hoert es sich nicht danach an.

Blos um sich evtl. Updates, die man vielleicht in 5 Jahren mal brauchen
koennte, offenzuhalten, würde ich nicht mein Geld verplempern.
Ausserdem: Never change a running System!

Bye
Michael

--
Unix User Group Rhein-Neckar: http://home.pages.de/~uugrn