Re: Linuxinstallparty 1900.

From: Mark Seuffert (Pirates) (captain_at_pirate.de)
Date: 09. Nov 1999

Hai mathias_at_mufasa.informatik.uni!

ich kann nur sagen, mir geht das Gejammere mancher Linux-Newbies auf die
nerven. Es ist nicht unendlich schwer sich in ein Thema einzuarbeiten oder
sich im Buchladen ein, zwei Bücher zu kaufen - aber statt etwas Zeit zu
investieren will man alles kostenlos und sofort. Ich beantworte per
Email/Telefon _alle_ Fragen (von Privatpersonen) oder verweise Sie auf die
richtige FAQ, gebe Tips auf meiner Homepage.... oft bekomme ich nicht mal
ein Danke.
Vielleicht liegt es daran dass Linux eher ein System für Programmierer ist,
ich kann es auch verstehen dass manche Newbies darauf verzichten möchten
sich tiefere Computerkentnisse anzueignen... nur muss man dann sagen, dass
sie besser bei Windows und Mac aufgehoben sind und Linux den ambitinierten
Computerbenutzern überlassen sollten.

--
Mark "Moak" Seuffert, Pirates Communication, http://www.pirate.de

Das Glueck heilt uns von mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag. (Francois de La Rochefoucauld)