Re: Erfahrung mit Suse 6.2 Update

From: Heinz Diehl (hd_at_elfie.rhein-neckar.de)
Date: 28. Oct 1999

On Thu Oct 28 1999, Thimo Neubauer wrote:

> Im sogenannten postinst-Skript, das nach der Installation einer neuen libc
                                      ^^^^
> aufgerufen wird, wird bei Debian natuerlich auch dieser Aufruf gemacht.

Nun gut, wenn da sowas wie .RPM Anwendung findet ist es schnurz, da
sowieso dann die Reihenfolge eine Rolle spielt und um die
Libs zu kopieren und einzubinden reicht zunaechst ein "ln -sf"
aus, damit die Kiste nicht stehenbleibt.

Ich bin vom Uebersetzen der glibc ausgegangen, und da sollte man
vor einem "make install" wirklich nicht vergessen, das
System in den Single-User Modus zu bringen ....

~ hd