Re: Erfahrung mit Suse 6.2 Update

From: Moritz Moeller-Herrmann (mmh_at_gmx.net)
Date: 26. Oct 1999

On Tue, Oct 26, 1999 at 01:05:06AM +0200, Mark Seuffert (Pirates) wrote:
> Hai... falls es interessiert:
>
> Ich habe einen Server von Suse 5.3 auf Stand 6.2 Update gemacht, kurz
> gesagt: grauenhaft!

Ich habe seit 5.1 jedes Update mitgemacht (mit Evaluations disketten und ab
und an dem vollen CD set). Meine Erfahrung: Alles mitgelieferte läuft weiter.
Selbstgebastelte Sachen müssen unter Umständen geflickt werden. Alle eigenen
Einstellungen werden aber gesichert.

Ich hatte nie größere Probleme. Auch nicht mit eigenen Paketen.

Meine Vermutung: Von 5.3 auf 6.2 sind über 1 Jahr und das ist ein zu weiter
Schritt. Das hat wahrscheinlich auch niemand getestet. Daher Deine Probleme.
Nimm einfach mal eine Evaluationsversion für zwischendurch. :-)

--
Moritz Moeller-Herrmann mmh_at_gmx.net ICQ# 3585990        # Not only
Get my public pgp / gpg key from                        # Open Source(TM)