Re: Tool zum bidirektionalen Mirrorn

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 21. Oct 1999

Am 21.10.'99 schrieb Thimo Neubauer:

> Muss es unbedingt FTP sein? Ansonsten wuerde naemlich rsync perfekt
> passen...

Ja. Leider habe ich auf der entsprechenden Kiste nur
ftp-Zugang. Dieser Rechner steht nicht unter meiner Kontrolle.

Es muesste doch machbar sein, ueber ftp von beiden Rechnern ein "ls
-l" auf die mtime zu vergleichen, und dann einfach die jeweils
aktuellere Version auf den entsprechenden Rechner rueberschieben.

Bye
Michael

--
Unix User Group Rhein-Neckar: http://home.pages.de/~uugrn