Re: Debian Pine Paket

From: Thimo Neubauer (tneubaue_at_ix.urz.uni-heidelberg.de)
Date: 21. Oct 1999

On Sun, Oct 17, 1999 at 05:28:36PM +0200, Mark Seuffert (Pirates) wrote:
> gibt es für Debian 2.1 eigentlich ein fertiges Paket (wo?) oder muss ich
> mir den Orginal Tarball holen? *nixfind* thx! :)

Aus Lizenzrechtlichen Gruenden gibt es ja nur die Sourcen zum
Selberkompilieren. Die Autoren verbieten es naemlich, binaries von
geaenderten Sourcen weiterzugeben. Ein ziemlicher Schlag fuer alle
Distributoren. Na ja, zum Glueck ist "lokales" Modifizieren erlaubt ;-)

Mein Tip: mutt verwenden, das ist frei und viel maechtiger! Bis die
Tage denn
    Thimo

--
Thimo Neubauer <thimo_at_debian.org>