Re: Fetchmail/Sendmail

From: Michael Lestinsky (Lestinsky_at_urz.uni-heidelberg.de)
Date: 20. Oct 1999

Steffen Volk (steffen.volk_at_gmx.de) worte:
> Hallo Leute,

Hallo Steffen,

> bei mir sammelt Fetchmail alle Mails der Familie im I-Net. Anschließend verteilt Sendmail die mails im Ethernet. Wie kann ich die beiden Programme dazu bewegen, die original sendezeit der Mail beizubehalten und nicht die empfangszeit einzutragen?

Was meinst du? Wird der "Date"-Header veraendert? oder meinst du das
Datum, was oft in den Poststemplen ("Received...") mit drin steht? Wenn
du letzteres meinst, dann ist es nicht fuerchterlich sinnvoll, das zu
aendern.

Wenn ersteres: bist du sicher, dass "sendmail" das aendert?

Bye
Michael Lestinsky

--
mailto:Lestinsky_at_urz.uni-heidelberg.de
http://home.pages.de/~M.Lestinsky