Re: Update auf Suse 6.2 :-(

From: Moritz Moeller-Herrmann (mmh_at_gmx.net)
Date: 13. Oct 1999

On Tue, Oct 12, 1999 at 09:16:04PM +0200, Ralf Gerwien wrote:
> Seitdem ich das Update durchfeführt habe, tritt ein Fehler auf der
> folgendermaßen aussieht: (am Beispiel von idl, aber auch bei anderen Programmen)
>
> idl: Symbol `cerr' has different size in shared object, consider re-linking
> idl: Symbol `cout' has different size in shared object, consider re-linking
>
> Gibt es einen grundsätzlichen Fehler in der Distribution und wenn ja wie behebe
> ich ihn ?

Ich habe auch upgedatet und keine derartigen Fehler. Allerdings eigener Kernel
2.2.12 und KDE1.1.2 rpms von SuSE.

Sind das selbstkompilierte Sachen wo der Fehler auftritt? Wenn ja einfach neu
kompilieren. SuSE6.1 hatte irgend ne merkwürdige Macke am compiler....

Moritz

--
Moritz Moeller-Herrmann mmh_at_gmx.net ICQ# 3585990        # Not only
Get my public pgp / gpg key from                        # Open Source(TM)