Tool zum bidirektionalen Mirrorn

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 13. Oct 1999

Hallo allerseits,

Gibt es ein Tool, mit dem ich 2 Verzeichnisse via ftp (!) abgleichen
kann? Es finden an beiden Teilen einzelne Veränderungen statt, die
dann in beide Richtungen gesynct werden muessen.

Ich habe es jetzt mal mit mirror probiert, aber das kann nur
runterladen, wenn ich es richtig sehe. Andersherum geht es nicht
damit. (Oder?)

Bye
Michael

PS: Konkret ist es unsere Website. Mir ist es zu bloed, das fuer jedes
File einzeln zu machen.

--
Michael Lestinsky                   | For PGP-key mail me with
michael_at_zaphod.rhein-neckar.de      | subject: send pgp-key