Re: Installparty

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.rhein-neckar.de)
Date: 10. Oct 1999

Mark Seuffert (Pirates) <captain_at_pirate.de> wrote:

> wie schon bekannt gibt die VHS Linuxkurse. Das kann man doch sicher mit
> der UUGRN verquicken, denn die VHS will anschliessend an den Anfänger-Kurs
> eh eine Installparty/Workshop veranstalten (in ihren Räumen oder
> woanders?). Was haltet ihr davon?

Ich halte das für eine gute Idee. "Die VHS will..." Das ist etwas
anonym. Wer bei der VHS will denn? Hast du konkrete Kontakte, oder
müssen die erst geschaffen werden, oder wie? Du redest von der VHS
HD, ja?

> Noch was anders: hat jemand die aktuelle Debian auf CDs und kann
> ausleihen/kopieren für mich? Danke, wäre toll! :)

Nö, keine Debian/alpha im Haus.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy_at_mips.rhein-neckar.de