Re: XSoftware bei 16MB / 32 MB

From: Gerd Geppert (geppert_at_dinx.de)
Date: 07. Oct 1999

>Date: Thu, 7 Oct 1999 15:56:02 +0200
>From: Michael Lestinsky <michael_at_zaphod.rhein-neckar.de>
>To: uugrn_at_linuxbbs.org
>Subject: Re: XSoftware bei 16MB / 32 MB

>Oops. Ich kenne nur 4.3.7.

Es ist gerade 4.4.2 erschienen.
Die Änderungen beziehen sich hauptsächlich auf Import/Export von Fremdformaten.

>Aehm, verstehe ich jetzt den Sinn eines "Serienbriefes" falsch? Ich
>dachte, genau dass sei gerade die Absicht, fuer einen ganzen Bunch
>Daten.

Bei den meisten anderer Office-Paketen kann man aus einer Adressdatei einzelne
Datensätze selektieren. Dies ist praktisch, wenn man nur einzelne Personen aus
einem Datenbestand anschreiben will. Bei _dem_ Konkurenzprodukt aus Hamburg kann
man das auch.

Ciao

Gerd