Copyright (OT?)

From: Matthias Dumke (Matthias.Dumke_at_urz.uni-heidelberg.de)
Date: 07. Oct 1999

Hi!

Ich betreue Leukaemie-Studien an der Universitaet Heidelberg und verschicke
auf Anfrage Sonderdrucke der Artikel unserer Autoren. Diese Sonderdrucke
werden vom Verlag geliefert und von uns bezahlt. Wenn ich keine Sonderdrucke
mehr habe, verschicke ich Kopien. Wir wuerden gerne den Sonderdruckversand
vereinfachen und die Artikel im PDF-Format zum Download auf unserer Homepage
bereitstellen.

Ist dies mit dem Copyright vereinbar?

Ist dies strafbar?

Hat der Verlag oder der Autor das Copright?

Wo kann ich eine verbindliche Auskunft einholen?

Ich freue mich ueber jeden Tip oder Hinweis.

cu, matthias