Re: Stammtisch und Treffen ...

From: Raphael Becker (beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 25. Jul 1999

Marco Netzker wrote:

> [...]

[...]

[...]

> Warum so wenig Leute da waren? Nun ja, ich hab mir sagen lassen, daß das
> Wetter am
> Wochenende hier sehr nett war und sein wir mal ehrlich: Linux hin, Computer
> her, aber
> wer an einem schönen Sommertag nichts Besseres weiß, als vor der Kiste zu
> hocken, der
> muß schon irgendwie einen an der Waffel haben.

Naja, der Sonnenaufgang heute morgen war schon ein Grund, nicht mehr
am Rechner zu sitzen. Ich habe dann auch beschlossen, aufzuräumen und
schlafen zu gehen.

> Da nehm ich mich selbst gar
> nicht aus, auch ich war ja schon manches Mal bei strahlend blauem Himmel im
> Internet anstatt im Park oder so. Nur krank ist es halt eigentlich schon.

Ich schlage vor, die Vereinsaktivitäten zukünftig auf die Wintermonate
zu beschränken, ausgenommen davon: Vorweihnachtszeit, Neujahr, "Schnee
und Eis"-Wetter, ... <deine Lieblingsausrede>, ... SO EIN QUATSCH!

Grmpf!

Gruß
Raphael Becker

--