Re: Stammtisch und Treffen ...

From: james_k (james_k7_at_gmx.de)
Date: 25. Jul 1999

Michael Lestinsky wrote:
Das war fuer alle die Gelegenheit, z.B. mal einen hoeherbandbreitigen

> Internetzugang als daheim zu nutzen, und sich eben z.B. mal die
> ISO-Images einer neuen Distribution zu saugen, o.ae.
> Ausserdem haben wir vermutlich auch dem einen oder anderen helfen
> koennen, mit seinen kleinen Problemchen (gell Michael S.?).

Wen könntest du damit wohl meinen??? ;)

> Und wer ganz viel Glueck hatte, der wurde auch noch mit einem "neuen"
> Rechner beschenkt. *grins*

 Naja aber wer den kriegte war ja von vorneherein ein abgekartetes
Spiel..;)

Aber mal im Ernst. Für mich sind zwei von drei Problemen gelöst und ich
hatte Spaß dabei bis ca. 4.00.
Ich bedanke mich im Namen aller Teilnehmer bei Raphael, insbesondere
weil
er auch aus organistorischen Gründen so früh aufgestanden ist.

Michael S. , der sich vorgenommen hat in Zukunft viele Man-Pages genauer
zu lesen...